Start
Deutsche Information
Kontakt
Historie
Pressestimmen
Bildergalerie
Paten für Familien
Projekte nach Jahren
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2017
Spenden + Impressum
Unterstützung
English Information

Danksagung an Herrn Peter Dietz und seine Familie

Herrr Dietz hat unseren Verein "Afghanistan - Hilfe die ankommt" seit Jahren hilfreich unterstützt. Selbst zwei Tage vor seinem unerwarteten Ableben spendete er 1.000 EUR und versprach, unserem Verein weiterhin zu helfen.

 

Wie versprochen gingen nach seinem Tod weitere 1.900 EUR als Spende auf unser Konto ein. Familie, Verwandete und Bekannte haben statt Grabbeigaben, Blumen oder Kränzen Geld gespendet, das unserem Verein zugute kommt. So hatte es sich die Familie gewünscht.

Wir möchten der Familie Dietz ganz herzlich danken und beten dafür, dass seine Seele in Frieden ruhen kann.

Wir kennen Herrn Dietz als einen sehr guten und herzlichen Menschen, der immer mit einem Lächeln auf den Lippen und im Herzen auftrat und behalten ihn auch genau so in unserer Erinnerung.